Veranstaltungen
Museumskasperl
Das Spielzeug Museum in Facebook

Junger Club

  
Seit Jänner 2021 bietet der Salzburger Museumsverein unter dem Titel "JUNGER CLUB"  noch mehr Vorteile für die jungen Vereinsmitglieder.
 
Neben den zahlreichen Angeboten, wie zum Beispiel kostenfreier Eintritt in alle Häuser des Salzburg Museum oder umfangreiche Ermäßigungen für Veranstaltungen, werden spezielle Programme für kulturinteressierte Kinder und Jugendliche angeboten.
Im Vereinsmagazin „Museumsblätter“ ist ab Jänner eine eigene Seite dem „Jungen Club“ gewidmet.
   
 
Nächste Termine im August 2021
   

Die Bremer Stadtmusikanten

„Kikerikiii, sterben kann ich ein anderes Mal auch noch! Aber nach Bremen gehen, das muss heute noch sein!“ Und so ziehen ein Hahn, ein schwacher Esel, ein alter Hund und eine zahnlose
Katze nach Bremen um Stadtmusikanten zu werden. Ob sie auch tatsächlich in dem Städtchen ankommen, erzählt euch Sindri jeden Mittwoch im August im Spielzeug Museum.
   

Alter: ab 3 Jahren
Dauer: 45 Minuten
Ort: Spielzeug Museum
   

Mit deinem Mitgliedsausweis ist die Vorstellung für dich kostenlos!


  
Anmeldung:spielzeug@salzburgmuseum.at
  

 

Klicken um Bild zu vergrößern
Veranstaltungen