Veranstaltungen
Museumskasperl
Das Spielzeug Museum in Facebook

Museumskasperl

   
Hinweis für Ihren Besuch: 
Wir empfehlen das Tragen einer Maske. 

    
Das Sindri Puppentheater wieder zu Gast im Spielzeug Museum sein!

Für alle Veranstaltungen gelten beschränkte Teilnehmerzahlen. Tickets sind im Vorverkauf an der Kassa erhältlich.

Sindri 3+ „Seid ihr alle da?“
  

Sindri und seine FreundInnen sind jeden Mittwoch mit einer Vorstellung zu Gast im Spielzeug Museum. Die Geschichte wechselt einmal im Monat.
      

 

Im Mai zeigen wir „Kasperl und das Einhorn“
   

Bevor die ersten Sonnenstrahlen aufgehen, muss Luna, das Einhorn, wieder zurück ins Regenbogenland. Doch dieses Mal hat Luna zu lange im Mondschein getanzt und findet nicht mehr nach Hause.
   
Alter: ab 3 Jahren
Dauer: ¾ Stunde Kosten: EUR 6,- (= inkl. Museumseintritt)
   
Mittwoch, 4. Mai 15–15.45 Uhr
Mittwoch, 11. Mai, 15–15.45 Uhr
Mittwoch, 18. Mai, 15–15.45 Uhr
Mittwoch, 25. Mai, 15–15.45 Uhr

  
   

Im Juni zeigen wir „Kasperl und die Bananenspur“
   

Koste es was es wolle! Seine Majestät, der König, will für seine Tochter, Prinzessin Amira, das allerschönste Hochzeitsfest, das es je gegeben hat. Doch Chichi, der Piratenaffe und Coco, der Piratenpapagei stehlen den königlichen Schatz.
   
Alter: ab 3 Jahren
Dauer: ¾ Stunde Kosten: EUR 6,- (= inkl. Museumseintritt)
   
Mittwoch, 1. Juni 15–15.45 Uhr
Mittwoch, 8. Juni, 15–15.45 Uhr
Mittwoch, 15. Juni, 15–15.45 Uhr
Mittwoch, 22. Juni, 15–15.45 Uhr
Mittwoch, 29. Juni, 15–15.45 Uhr

   
   

>>> Unsere Veranstaltungen Mai/Juni 2022

     

Unter folgendem Link könnt ihr Sindri mit der Famile zu Hause genießen:
  

Kasperl und die Zauberflöte

 

 

Veranstaltungen