Veranstaltungen
Museumskasperl
Das Spielzeug Museum in Facebook
Klicken um Bild zu vergrößern

  

Seid Ihr alle da?

Sindri ist jetzt jeden Mittwoch im Theater zu Gast im Spielzeug Museum.
Die Geschichte wechselt einmal im Monat und beginnt jeweils um 15 Uhr. 
Preis EUR 5,50 inkl. Museumseintritt
Eintritt bis 2 Jahre zum Kasperl frei
   
   
Oktober 2019
Sindri 3+ Kasperl und das neugierige Elefantenkind
2. Okt., 9. Okt, 16. Okt, 23. Okt., 30. Okt.

Rudi, das neugierige Elefantenkind will so Vieles wissen. Doch seine Onkeln und Tanten sind nur genervt. Aber was das Krokodil zu Mittag speist, wird jetzt noch nicht verraten! Nur Eines – es hat auch sein Gutes seine Nase überall hineinzustecken.
   
November 2019
Kasperl und die Hexenküche
6.Nov., 13.Nov.,  20.Nov., 27.Nov. 

Krötenschleim und Schlangengift, meinen Liebeszauber verrat ich nicht ... 
Die Hexe ist in den Kasperl verliebt und kocht für ihn eine ganz besondere Suppe mit Liebeszauber. Zum Glück kostet der Kasperl von dieser Suppe nicht und lässt stattdessen den hungrigen Räuber davon probieren.
   
Dezember 2020
Kasperl und der kleine Stern
4. Dez.,  11. Dez., 18. Dez. 

Heliodor, der kleine Stern, erfüllt sich seinen Herzenswunsch und reist auf die Erde. Doch dabei verliert er beinahe sein Sternenlicht. 
Zum Glück können Kasperl und die Kinder, dem kleinen Heliodor gerade noch rechtzeitig helfen.

 

Unser Tipp für alle Kasperl-Fans:
Rechtzeitig vor der Vorstellung im Spielzeug Museum sein und Karten kaufen! Denn dann hat man seinen Kasperl-Platz fix und kann vorher noch ganz entspannt eine Runde spielen… Oder der Tipp für die echten Kasperl-Profis: Für die einzelnen Kasperl-Vorstellungen gibt es auch Karten im Vorverkauf – am besten gleich für euren Wunsch-Termin direkt bei der Kassa im Spielzeug Museum besorgen!

  

Auf dich wartet auch ein umfangreiches Kreativ- und Werkstättenprogramm:
  

>>> Veranstaltungen Sept/Okt 2019

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

 

SPIELZEUG MUSEUM
Bürgerspitalgasse 2
5020 Salzburg
Tel.: +43-662-62 08 08-300
E-Mail: spielzeug@salzburgmuseum.at
www.spielzeugmuseum.at

 

>>> Anreise (google maps)

Veranstaltungen