Veranstaltungen
Museumskasperl
Das Spielzeug Museum in Facebook
Klicken um Bild zu vergrößern

Museumskasperl

 

Seit Juni ist das Sindri Puppentheater wieder zu Gast im Spielzeug Museum sein!

Für alle Veranstaltungen gelten beschränkte Teilnehmerzahlen. Tickets sind im Vorverkauf an der Kassa erhältlich.

Sindri 3+ „Seid ihr alle da?“
  

Sindri und seine FreundInnen sind jeden Mittwoch mit einer Vorstellung zu Gast im Spielzeug Museum. Die Geschichte wechselt einmal im Monat.
 
  
Im August zeigen wir „Aschenputtel“
„Ihr Vöglein und Täubchen kommt alle herbei! Die guten ins Töpfen, die schlechten ins Kröpfen.“ Dank der hilfreichen Täubchen kann Aschenputtel alle Linsen aus der Asche lesen.

Alter: ab 3 Jahren
Dauer: ¾ Stunde Kosten: EUR 5,50 (= inkl. Museumseintritt)

Mittwoch, 6.8.2020, 15–15.45 Uhr
Mittwoch, 13.8.2020, 15–15.45 Uhr
Mittwoch, 20.8.2020, 15–15.45 Uhr
Mittwoch, 27.8.2020, 15–15.45 Uhr

 

Im September zeigen wir „Kasperl und der unzufriedene Igel“
Auf ihrer Herbstwanderung begegnen Kasperl und Strolchi vielen Tieren des Waldes. Dabei treffen sie Isidor, den kleinen Igel. Er hat ein ganz besonderes Problem: Isidor findet seine Stacheln altmodisch! Waldemar, der gute Geist des Waldes, hilf ihm, die Stacheln loszuwerden. Doch schon bald fragt sich Isidor, ob es wirklich so eine gute Idee war, nur nach der Mode zu gehen…
  
Alter: ab 3 Jahren
Dauer: ¾ Stunde Kosten: EUR 5,50 (= inkl. Museumseintritt)

Mittwoch, 5.8.2020, 15–15.45 Uhr
Mittwoch, 12.8.2020, 15–15.45 Uhr
Mittwoch, 19.8.2020, 15–15.45 Uhr
Mittwoch, 26.8.2020, 15–15.45 Uhr


  
-> Veranstaltungen im Juli/August 2020

 

 
   
  
  
  

Veranstaltungen