Veranstaltungen
Museumskasperl
Das Spielzeug Museum in Facebook
Klicken um Bild zu vergrößern

  

Seid Ihr alle da?

Sindri ist jetzt jeden Mittwoch im Theater zu Gast im Spielzeug Museum.
Die Geschichte wechselt einmal im Monat und beginnt jeweils um 15 Uhr. 
Preis EUR 5,50 inkl. Museumseintritt
Eintritt bis 2 Jahre zum Kasperl frei
   

Juli
Sindri Märchen 3+ Der gestiefelte Kater
4. Juli, 11. Juli, 18. Juli, 25. Juli
Ein Kater ist nicht nur ein Schmusetier, besonders wenn er so schöne Stiefel trägt. Mit viel List erobert er für den jüngsten Müllersohn die Prinzessin.

   

August
Sindri Märchen 3+ Dornröschen
1.Aug., 8. Aug., 15. Aug., 22. Aug., 29. Aug.

War ein schönes Kind, schönes Kind … doch leider kommt die böse Fee heran und es wäre um Haaresbreite viel Unglück über die kleine Prinzessin hereingebrochen. Zum Glück kann die 12. Fee den Fluch mildern und Dornröschen fällt in einen 100 jährigen Schlaf, aus dem sie der Prinz wach küssen wird. 

 

 
Unser Tipp für alle Kasperl-Fans:

Rechtzeitig vor der Vorstellung im Spielzeug Museum sein und Karten kaufen! Denn dann hat man seinen Kasperl-Platz fix und kann vorher noch ganz entspannt eine Runde spielen… Oder der Tipp für die echten Kasperl-Profis: Für die einzelnen Kasperl-Vorstellungen gibt es auch Karten im Vorverkauf – am besten gleich für euren Wunsch-Termin direkt bei der Kassa im Spielzeug Museum besorgen!
  

Auf dich wartet auch ein umfangreiches Kreativ- und Werkstättenprogramm:
  

>>> Veranstaltungen Juli/August 2018

  

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

 

SPIELZEUG MUSEUM
Bürgerspitalgasse 2
5020 Salzburg
Tel.: +43-662-62 08 08-300
E-Mail: spielzeug@salzburgmuseum.at
www.spielzeugmuseum.at

 

>>> Anreise (google maps)

Veranstaltungen