Veranstaltungen
Museumskasperl
Das Spielzeug Museum in Facebook
Klicken um Bild zu vergrößern

  

Seid Ihr alle da?

Sindri ist jetzt jeden Mittwoch im Theater zu Gast im Spielzeug Museum.
Die Geschichte wechselt einmal im Monat und beginnt jeweils um 15 Uhr. 
Preis EUR 5,50 inkl. Museumseintritt
Eintritt bis 2 Jahre zum Kasperl frei
   

  
Juni 2019
Sindri 3+ Kasperl und die Buchstabenhexe
5. Juni, 12. Juni, 19. Juni, 26. Juni

Buxi, die kleine Buchstabenhexe, freut sich nicht über den Schulbeginn und will lieber zu Hause bleiben. Stattdessen verhext sie Gretl's Rätselbuch für Schulanfänger und Kasperl hat jede Menge zu tun.
   
Juli 2019
Sindri 3+ Der Froschkönig 
3. Juli, 10. Juli, 17. Juli, 24. Juli, 31. Juli

In alten Zeiten, als das Wünschen noch geholfen hatte, lebte einst ein König, dessen Töchter waren alle schön, aber die jüngste war so schön, dass die Sonne selber sich wunderte, sooft sie ihr ins Gesicht schien.
   
August 2019
Sindri 3+ Der Wolf und die 7 Geißlein 
7. Aug., 14. Aug., 21. Aug., 28. Aug.
Wer fürchtet sich vor'm bösen Wolf? ... Niemand! Denn zum Glück wird Schlaui, das jüngste Geißlein nicht gefressen und Mutter Geiß befreit ihre Lieblinge. Und wenn sie nicht gestorben sind, so spielen sie noch heute!

  

Unser Tipp für alle Kasperl-Fans:
Rechtzeitig vor der Vorstellung im Spielzeug Museum sein und Karten kaufen! Denn dann hat man seinen Kasperl-Platz fix und kann vorher noch ganz entspannt eine Runde spielen… Oder der Tipp für die echten Kasperl-Profis: Für die einzelnen Kasperl-Vorstellungen gibt es auch Karten im Vorverkauf – am besten gleich für euren Wunsch-Termin direkt bei der Kassa im Spielzeug Museum besorgen!

  

Auf dich wartet auch ein umfangreiches Kreativ- und Werkstättenprogramm:
  

>>> Veranstaltungen Mai/Juni 2019
>>> Veranstaltungen Juli/Aug 2019

  

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

 

SPIELZEUG MUSEUM
Bürgerspitalgasse 2
5020 Salzburg
Tel.: +43-662-62 08 08-300
E-Mail: spielzeug@salzburgmuseum.at
www.spielzeugmuseum.at

 

>>> Anreise (google maps)

Veranstaltungen