Veranstaltungen
Museumskasperl
Das Spielzeug Museum in Facebook
Klicken um Bild zu vergrößern

  

Seid Ihr alle da?

Sindri ist jetzt jeden Mittwoch im Theater zu Gast im Spielzeug Museum.
Die Geschichte wechselt einmal im Monat und beginnt jeweils um 15 Uhr. 
Preis EUR 5,50 inkl. Museumseintritt
Eintritt bis 2 Jahre zum Kasperl frei
   

Sindri 3+ Kasperl und Indianer Kleiner Bär
7. Feb., 14. Feb., 21. Feb., 28. Feb.

Ta – ka -  tom, ta - ka tom ! Kasperl bekommt einen Trommel Notruf von seinem Freund, Indianer Kleiner Bär. Schiff ahoi, Kasperl und Strolchi stechen in See und fahren nach Amerika! Aber oje, Strolchi hätte vorher nicht so viele Knackwürstel fressen sollen, denn davon wird er seekrank!

 
Sindri 3+ Kasperl und die Bananenspur
3. Jan., 10. Jan., 17. Jan., 24. Jan., 31. Jan.

Koste es was es wolle! Seine Majestät, der König, will für seine Tochter, Prinzessin Amira, das allerschönste Hochzeitsfest, das es je gegeben hat. Doch Chichi, der Piratenaffe und Coco, der Piratenpapagei stehlen den königlichen Schatz. Sapperlot, dann ist ja seine Majestät bankrott! Zum Glück hinterlassen die beiden Piraten eine Bananenspur. Wo die wohl hinführen wird?

 
Unser Tipp für alle Kasperl-Fans:

Rechtzeitig vor der Vorstellung im Spielzeug Museum sein und Karten kaufen! Denn dann hat man seinen Kasperl-Platz fix und kann vorher noch ganz entspannt eine Runde spielen… Oder der Tipp für die echten Kasperl-Profis: Für die einzelnen Kasperl-Vorstellungen gibt es auch Karten im Vorverkauf – am besten gleich für euren Wunsch-Termin direkt bei der Kassa im Spielzeug Museum besorgen!
  

Auf dich wartet auch ein umfangreiches Kreativ- und Werkstättenprogramm:
  

>>> Veranstaltungen Jänner/Februar 2018

  

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

 

SPIELZEUG MUSEUM
Bürgerspitalgasse 2
5020 Salzburg
Tel.: +43-662-62 08 08-300
E-Mail: spielzeug@salzburgmuseum.at
www.spielzeugmuseum.at

 

>>> Anreise (google maps)

Veranstaltungen